March 2021 Archives

23. Mar 2021, Prestin

Neues aus Welpenhausen

Schietwetter...wir bleiben drinnen

Wie der treue Leser der Homepage bemerkt hat, hinke ich hoffnungslos mit den Wochenshows hinterher. Die Welpenbespassung und das Drumherum sind so zeitaufwendig, dass für die differenzierten Wochenshows im Moment keine Zeit bleibt, zudem lassen sich die Fotos auch nicht mehr einfach nach Würfen trennen, da meist ein bunter Mix...und ich einfacher auf Instagram regelmäßig Clips einstellen kann. Wer also mehr vom Aufwachsen der bunten Schar erfahren möchte, muß leider auf Instagram verwiesen werden.

Leider…

17. Mar 2021, Prestin

Happy Birthday G-Wurf

Genevra flotte 15 Jahre alt

Heute feiert das Trio GALATHEA NUBIA, GENEVRA und GRISELDA bei guter Gesundheit den 15. Geburtstag. Wie schön, dass alle 3 grauen  Eminenzen des Wurfes noch so gut beieinander sind und sich ihres Lebens erfreuen können.

Ich hoffe, dass ihr noch eine schöne lange Zeit habt; ihr seid immer was Besonderes gewesen und die ältesten Vertreterinnen der alten Zucht-Ära im Kennel.

[[!Gallery? News2021Q1 &tag=`News20210317` &thumbTpl=`galItemPretty` &containerTpl=`galContainer` &imageWidth=`800`…

`