September 2021 Archives

30. Sep 2021, Prestin

Nachträge September 2021

alles meins- das Grauköpfchen Mavis

Das Titelfoto gebührt diesmal MAVISCAL, dem man mit seinen 8,5 Jahren ansieht, dass er immer noch mit Leib und Seele beim Coursing dabei ist.

Den Septemberabschluß der News von den Windhundplätzen im In- und Ausland tragen wir in geraffter Form nach. Arbeit, Seniorinnen-Mehraufwand (Galathea & Genevra) und eigene Malaissen mit dem Bewegungsapperat lassen weniger Zeit für die Updates zu, aber etwas Info von den Aktivitäten soll schon sein.

Beginnen wir mit dem Wochenende…

07. Sep 2021, Prestin

Tolles Wochenende in Göhlsdorf

Nachzutragen ist eine tolle Veranstaltung in Göhlsdorf vom 28./29.8.2021, wo ich ab mittags beide Tage mit den Youngstern und Oldies eine schöne Zeit verbrachte. Am Samstag fand das Int. Coursing bei bestem Wetter statt. Hauptgrund, mir die zweiten Durchgänge anzuschauen, war das Wiedersehen mit der weit angereisten Andrea nebst Tochter Lucy und ihren beiden Zöglingen PIPPIN und SNELLEBELLE, on tour vom Bodensee mit dem neuen großen Auto. Nur schön, die "Truppe"…