October 2021 Archives

25. Oct 2021, Prestin

Pippilotta ist Coursing-Vize-Europameisterin 2021

die schöne Vize Pippilotta

Nun ist sie schon wieder Geschichte, die Coursing-EM in Leek/NLvom 21.-24.10.2021 nach zwei Jahren Corona-Pause. Pünktlich zu den Whippet-Battles am Samstag spielte auch das Wetter mit und das Effloresco's Trio konnte nach gut überstandener TA-Kontrolle und Kontrollmessung loslegen. Leider mußte PEPIA aufgrund ihrer Läufigkeit passen, aber PIPPIN und die blauen Ladies PIPPILOTTA & ONDRA vertraten die "Stallfarben" mehr als würdig.

Die Hündinnen waren für die beiden Sand-Parcours…

15. Oct 2021, Prestin

Pinot ist Verbandscoursingsieger!

der schöne Sieger Pinot Noir

DAS Ergebnis lieferte PINOT mit dem Titel des Verbandscoursingsiegers 2021 ab, Neben dem deutschen Coursingsieger das wichtigste Event im Coursingfeld. Herzliche Glückwünsche an Kerstin & Claus und PINOT!

Die ersten beiden Oktoberwochenenden liefen mit Beteiligungen der Effloresco's und der Nachzucht in Russia sehr erfolgreich  im sportlichen Bereich und auch im Ausstellungsring.

Hoope als Ausrichter richtete am…