January 2022 Archives

16. Jan 2022, Prestin

Rückblick 2021 und Blick nach 2022

Titelfoto: Die bunte Bande von 2017 pushte die letzten 3 Jahre im Coursingsport...wie die Zeit rennt!

Auch das 3. Coronajahr konnte die Erfolge der Effloresco's trotz beschränkter Wettkämpfe nicht schmälern, denn anknüpfend an 2020 wurden 2 CACIL, 3 ResCACIL, 6 CACC und 2 CACL der Geschwister des P-Wurfes (PIPPILOTTA, PEPITA, PIPPIN) und ONDRA, ergänzt durch den Newcomer QALDERON, im Coursing gesammelt. Dazu kamen noch der Verbandssiegercoursing-Titel

08. Jan 2022, Prestin

Fotogrüße zur Jahreswende

Eyecatcher in s/w- Pippin

PIPPIN ziert das Titelfoto, da man schöner kaum schwarz auf weiß mit Winterflair präsentieren kann.

Nach einer Schaffenspause und Problemen auf der Website nun aber mit einer Fotosammlung ins neue Jahr 2022- Viel Spaß beim Schauen! Wenn Beiträge der jungen Garde vermißt werden, so resultiert das aus deren Vorliebe für Instagram, wo fleißig gepostet wird. Auch von hier gibt es dort regelmäßig Beiträge...also gern auch dort mehr zu sehen von den EFFLORESCO's.

Der Startschuß der Berichterstattung…