08. September 2007

Die vorletzte Ausstellung der Saison brachte wiederum erfreuliche Ergebnisse für die 3 Streiter aus dem eigenen Stall.

HELVETIO beendete seine Jüngstenklassekarriere mit seinem 3. Jüngsten-BIS bei 5 Ausstellungen. Wiederum überzeugten Marc-Udo und "Tio" und wiesen die anderen Youngster in die Schranken. Nun wird es im nächsten Jahr wesentlicher schwerer, aber das Talent der beiden läßt hoffen.

GALATHEA nubia wurde zum 2. Mal in einer Erwachsenenklasse präsentiert, erhielt in der ZK V1, VDH und mußte sich beim Stechen nur der körperlich reiferen White Princess el Schiras beugen, die gleichzeitig CAC, BOS gewann. Für "Nubi" war es das 2.RCAC mit VDH-Anwartschaft. Abgerundet wurde der erfolgreiche Ausstellungstag durch das V4 von GENEVRA in der OK, wo sie unter Wert platziert wurde. Sie zeigte bereits viel Harmonie mit ihrem Handler Marc-Udo und ist eine wirklich elegante Erscheinung.

Ein Kurztrip in die Schweiz steht die Tage an, WINSTEN und seine netten Besitzer besuchen und nebenbei noch eine schöne Veranstaltung besuchen. Näheres in Kürze....

Etwas spät, aber dann doch mit einem neuen Foto untermalt, eine stolze Präsentation der VERBANDSJUGENDSIEGERIN 2007