12. August 2007

Frei nach dem Motto "auch Glück muß man mal haben" hatte es EL CID beim LCO-Coursing in  auf dem Papier nur mit 4 weiteren Streitern zu tun, am Start waren dann gerademal 3 Konkurrenten. So wenige Whippets auf dem Coursingparcours sind schon selten. Da CID aber auch schon in großen und international besuchten Feldern gezeigt hat, daß er coursen kann, war dieser Glücksgriff dann auch zu gönnen. Der 2. Platz hinter dem beide Male allein laufenden Zino de Viento reichte für das begehrte 3. CACC, da dieser nicht das gestempelte V im Paß vorweisen konnte. Nun ginge es ja mit dem Teufel zu, wenn ihm nicht auch noch das letzte CACC zu seinem 4. Championat !! vergönnt wäre.

Da FIONA und FANTAGHIRO nach der Läufigkeit sind und FAYOLLE eine erst nach dem Hildesheimer Rennen erkannte, aber zuvor erworbene, unangenehme Blessur (Blasen unter den Ballen)auszukurieren hat, wird der nächste Einsatz der F's noch auf sich warten lassen.

Für die Mädels GENEVRA und GRISELDA können die Rennlizenzen jetzt ins Auge gefaßt werden.