HAPPY BIRTHDAY HELVETIO!!

Heute soll der kleine Einzelkämpfer des minimalen H-Wurfes, HELVETIO, zu seinem 1. Geburtstag gewürdigt werden.

"Allein mit Muttern" könnte seine Biographie beginnen, da er das einzige Goldstück des Wurfes ist. Aber bereits mit einem Monat wurde er in die Schule der erwachsenen Damenriege aufgenommen. Seine Kumpels, die nur wenige Wochen später zur Welt kamen, ließen ihn die Welpenspiele nicht missen. So wundert es nicht, daß er ein sehr ausgeschlafenes Kerlchen ist. Nur ist er jetzt nicht mehr der einzige männliche Sprößling des überaus geschätzten Vaters ROMANOW'S WINSTEN. Dieser warf nämlich just seine Sparsamkeit in puncto Genstreuung beiseite, um im Schweizer Zwinger "of Goldenblue" ein blitzblankes Sixpack zu zaubern. Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle.

HELVETIO scheint jedenfalls in idealer Weise seinen Eltern in Schönheit und Leistungsfähigkeit nacheifern zu wollen. Möge er von Verletzungen und Krankheit verschont bleiben und sein ihn vergötterndes Herrchen Marc?Udo immer das richtige Maß für seine Aktivenlaufbahn finden.