19.04.2009, Rifferswil (CH)

Ergänzt wurde die Erfolgsbilanz im Coursingfeld wieder einmal durch INKOGNITO beim Frühlingscoursing in Rifferswil. Im imposanten Starterfeld von 21 Hündinnen belegte sie den wiederum hervorragenden 3. Rang! Was für eine kleine Zaubermaus, die immer aufs Neue konstant vordere Coursing-Plätze belegt und sich mit ihrem Bruder INDI an diesem Wochenende nachdrücklich vorstellte. Schade, dass nicht mehr I's gefördert werden.

Nicht unerwähnt auch das klasse Abschneiden der Kinder von WINSTEN aus dem T-Wurf of GOLDENBLUE. WINSTEN beweist, dass er mit verschiedenen Hündinnen in allen Disziplinen erfolgreiche Kinder vererbt hat. Wünschen wir ihm weiter eine komplette Genesung. Sein ältester Sproß HELVETIO wird langsam auf die Saison vorbereitet und scheint keine Beeinträchtigungen von seiner Schnittverletzung im Vorderfuß zurückbehalten zu haben. Ab Juni ist auch mit ihm wieder zu rechnen.