Hochzeitsreise in die Pfalz

Pünktlich mit einem neuen Wintereinbruch ging es am Dienstagmorgen mit GENEVRA zum Auserwählten CATKYLL'S ANGELO. Aber kein Wetter konnte das zu allen Schandtaten entschlossene Team aufhalten, so dass am Spätnachmittag das Ziel erreicht wurde. In der Hoffnung, bei trockenem, noch hellem Abend das Paar noch zu vermählen, entließen wir sie gleich in den kleinen Garten. Nach einminütigem Spiel verzog sich das Paar um die Ecke und wir glaubten unseren Augen nicht, war es schon passiert. Rekordverdächtig und für beide eine echte Liebesheirat. Nun konnte der Abend ganz entspannt bei netten Gesprächen und lecker Essen fortgeführt werden.

Am nächsten Morgen sollte das Paar nochmals verkuppelt werden. So sehr GENEVRA den Begehrten auch umgarnte, beließ er es bei anmutigen Spieleinlagen und Liebkosungen. Dabei hätte die unternehmungslustige Braut ihn dauernd nur vernaschen können und ließ jede schickliche Zurückhaltung missen. Die beiden Kronprinzen des Haushaltes wären ja so gern in die Bresche gesprungen, aber sie mussten sich mit Peepshow begnügen.

So wurde am Vormittag die Rückreise mit dem sicheren Gefühl angetreten, dass das Traumpaar alles Nötige für einen Prachtwurf beigesteuert hat. Die besonders liebenswürdige Aufnahme und Versorgung von Familie Wystemp muß hervorgehoben werden. Und ANGELO zu Hause erleben zu können, war eine besondere Freude. Seine Anmut, Ausgeglichenheit und Ruhe, sein Charme und die edle Erscheinung kann man nur mit Charisma umschreiben. Für mich immer wieder erstaunlich, dass solch eine elegante, vorzügliche Erscheinung mit einer Leichtigkeit Spitzenergebnisse läuft, ohne dass die Eigentümer ausgeklügelte Trainingspläne, Laufband u.ä. Dinge benötigen. Ein Naturtalent in einem liebevollen Familienumfeld, wo er das sein darf, was am wichtigsten ist: ein Kuschelhund, der viel Zuneigung erfährt und nicht nur auf seine Rennleistungen reduziert wird.

Das lustige Treiben des Paares soll mit einigen Fotos dokumentiert werden.