Int. Coursing, Hoyet (B)

Überraschungsmitteilung der Familie Mausberg am Sonntagabend aus Belgien, wo INKOGNITO ("INKI") ihr 1. CACIL mit Rang 2 bei 15 gestarteten Hündinnen errang. Die kleine, federleichte Hündin mit Energie und Ergeiz für 3 knüpft somit an ihr hervorragendes Debut von 2008 an. Gerade mit der notwendigen "sg"-Bewertung bei der CACIB in Fribourg (CH) von einer amerikanischen Richtern "versorgt", klappte es gleich beim 1. Anlauf mit dem ausländischen CACIL. Ein 3-faches Hoch auf die Größte der Kleinen!!

Auch hier waren schon einige Teilnehmer aus Deutschland angereist und erfolgreich. Glück im Unglück hatte WINSTEN, der nach einem schlimmen Sturz im 1. Durchgang mit Verletzung an der Halswirbelsäule vom Platz ging. Mittlerweile sind die Geschockten guter Hoffnung, dass alles wieder heilt. WINSTEN ist ja ein Vernünftiger, bei INKI wäre eine Ruhigstellung sicher kaum möglich. Nun muß sie den jugendlichen Saluki-Spielfreund des Hauses allein trainieren und die Einheiten vom Maltraitierten übernehmen. Viel Spaß ihr und gute Besserung dem tapferen Verunfallten!