04. Februar 2010

Uff, "White Wedding Nr. One" wurde doch hoffentlich erfolgreich angearbeitet. FIONA und LOGAN hatten ihr erstes Date am Sonntag und waren sich sofort sehr sympathisch. Die reifere Braut drehte richtig auf und tobte mit dem Jüngling über Sofa, Sessel und Bett. Und eindeutige Angebote ließen den Unerfahrenen auch schnell zur Sache kommen, so dass sein Frauchen noch zu einer zivilen Zeit ihre Rückreise von Langerwisch nach Rethwisch fortsetzen konnte.

Nachdem das Wetterchaos am Dienstag einen Gegenbesuch beim Bräutigam unmöglich machte, wurde Mittwoch die Liaison wiederholt. LOGAN erwies sich als unkompliziertes Naturtalent und uns bleiben spannende Wochen bis zum Ultraschall.

GENEVRA dagegen lässt alle Beteiligten schön zappeln. Regelmäßige Untersuchungen in der Tierklinik geben noch nicht grünes Licht, die lange Reise in die Pfalz anzutreten. Also heißt es, Abwarten und Teetrinken.

Wir hoffen natürlich darauf, bald frohe Nachrichten verbreiten zu können.

Für heute erstmal ein Foto der voraussichtlichen Eltern des J-Wurfes. Wenn alles passt, werden Osterhasen und Küken im Osternest mit der bunten Vielfalt kleiner Whippen konkurrieren müssen.