04. April 2010

FIONA legte am Ostersonntag ein prächtiges Oster-Sixpack ins Nest und schenkte 2 Rüden und 4 Hündinnen das Leben. Alle Welpen hatten ein Geburtsgewicht von 300-350 g und orientierten sich unmittelbar nach der Geburt energisch an die Zitzen. FIONA ließ sich nach der ersten Hündin 1 ½ Stunden Zeit, um dann alle halbe Stunde einen kleinen Sprössling ohne jede Probleme zu gebären.

Die beiden strammen Jungs sind einmal rot mit Brustfleck und einmal ein rot-weißer Mantelschecke.

Von den Töchtern ist eine kräftig rot ohne Abzeichen, zwei Mädels hellrot mit ausgeprägtem Brustfleck und kleiner weißer Schnippe sowie weißen Füßen. Eine Mantelscheckenhündin in rotsand mit viel weiß rundet das Bild der gelungenen Osterpackung ab.

Mutter und Kinder sind wohlauf und machen uns sehr glücklich.