18. Februar 2010

Endlich wurde die Kamera ihrer Schnappschüsse entledigt. Herausgekommen sind Pfälzer Schmunzelfotos und männliche Top-Model-Shoots. Die kleine Nachlese dokumentiert zuerst den Schabernack von Gerhard. Dem sonst kackfrechen APOLLO (ANGELO's Sohn aus Ungarn), der gar nicht die vornehme Zurückhaltung seines Papas zeigt, wird kurzerhand frei nach Paris Hilton ihrem Schnullihundi, ein Designerkleid anlegt. Nur….eigentlich sollte da mal der ganze Kerl im Mantel stecken, jetzt reicht es noch zu einer Kapuze. Das megakrasse Utensil wurde in den Wiesenweg vererbt und soll zukünftig das Mädel meiner Wahl zieren. Also reiht euch schon mal zum Casting ihr hoffentlich zahlreichen Mädels...

Derweil hatte sich der erledigte Amor ANGELO wie immer höchst fotogen zum Relaxen gebettet. Es ist immer wieder ein Phänomen für mich, dass ein derart schneller Hund soviel Attitude und Adel hat, wie man es selbst bei ausgesprochen schönen Showhunden nicht sieht. Gar nicht zu vergleichen mit den zumeist wenig schönen Köpfen der Rennhunde, die heutzutage die Bahnen bevölkern. Die Spannung auf das Ergebnis seiner Zusammenkunft mit GENEVRA steigt täglich...