Nachträge aus dem Ausland

Besonders stolz sind Züchter, Besitzerin und die Effloresco's-Beteiligten am Erfolg des kleinen Oakshaw Leader of the Pack, MILO genannt. Beim Saisondebut in Norköping (Int. Coursing in Schweden) konnte er auf Anhieb die 3. und letzte Anwartschaft im großen Teilnehmerfeld erringen und darf sich jetzt SCHWEDISCHER-COURSING-CHAMPION nennen. Herzlichen Glückwunsch an Anne, die nette und megastolze Besitzerin und Hakan, den Züchter! Das angefügte Foto wurde stolz von Anna übermittelt.

Von INKOGNITO erhielten wir auch tolle Fotobeweise einer wieder auskurierten, spielfreudigen Powermaus, wie wir sie kennen. Ihre neuesten Spielis sind die verbliebenen zwei Affenkinder, äh Afghanen-Mädchen. Auch wenn die Saison dieses Mal ruhiger für INKI angegangen werden soll, stimmt ihre Fitness dank der Fellberge, wie die angefügten Fotos dokumentieren. Besondere Beachtung verdient dabei die gelungene Choreographie der beiden Tänzerinnen. Herzlichen Dank für die herrlichen Schnappschüsse gen Herznach.