Standbilder

Nachdem mich die wirklich klasse Standfotos von "Kip" und "Katla" aus Finnland erreichten, sollten natürlich die erreichbaren Youngster nicht nachstehen. Leider ist das Ergebnis qualitativ neben den tollen finnischen Models, die sich bestens stellen ließen, etwas bescheiden, aber ganz verstecken wollen wir uns auch nicht. Sind die "Finnen" mit 14 Wochen abgelichtet, so wurde die kleine Session von JOLIE, JODELLE, KHALAMEE, KALYPSO mit 17 Wochen gemacht. KARAMELLO und JUSTINA runden die Bemühungen aller Beteiligten ab.

Auf den Fotos kann man die unterschiedlichen Entwicklungsschübe der bunten Truppe bestens vergleichen.

Sehr ausgewogen wirken bereits KALYPSO und JOLIE, wobei meine "Galga" (sie wird von den Galgo-Menschen wegen ihrer Farbe, dem Kopf und der endlosen Rute als kleine Galgohündin hofiert) ihren Papa phänotypisch am wenigsten leugnen kann. JOLIE zeigt sich schon sehr homogen und etwas leichter vom Typ, wirkt fertiger als viele ihrer Belegschaft. Etwas vorderlastig dagegen JODELLE mit bereits sehr geräumiger Brust und noch etwas schwerem Kopf. Sie kommt ihrer Mama FIONA am nächsten. Am "unfertigsten" wirkt KHALAMEE z.Zt. mit ihrer Hinterhandüberbauung und der noch entwicklungsbedürftigen Unterlinie. Begünstigt wird der Eindruck durch den prall vollgefutterten Welpenbauch beim Shooting.

KARAMELLO ähnelt phänotypisch doch sehr seinem attraktiven Großvater FAYOLLE und wirkt bereits recht harmonisch aufgebaut.

JUSTINA hat mittlerweile ihr extrem windschnittiges Outfit etwas relativiert und präsentiert eine sehr beachtliche Outline. In Sachen Breitenwachstum ist da noch manches ausbaufähig, aber die Entwicklung geht in die richtige Richtung.

Daß die Fotos nur Momentaufnahmen sein können, ist klar. Von daher sind die nächsten Wochen besonders spannend in der vergleichenden Betrachtung.