Welpentreffen Zehlendorf

Am Veranstaltungswochenende des Vereins war der Sonntag zum Welpentreff Nr. 2 auserkoren worden. Diesmal gaben sich sogar 5 der 6 Geschwister aus dem J-Wurf die Ehre, derweil KHALAMEE und KALYPSO das Monopol des K-Wurfes auf dem Platz hatten.

Besonders erfreulich war das Wiedersehen mit dem roten JAMIRON ("Miro"), den wir seit seiner Abholung nicht mehr gesehen hatten. Er hat sich zu einem wunderschönen, eleganten Jüngling mit sehr viel Ausdruck entwickelt.

Sein Bruder JOVIAN ("Jovi") hat ihn größenmäßig überflügelt und strahlt ebenfalls Eleganz mit dem gewissen Etwas aus.

Die Mädels wollten natürlich in Sachen vielversprechender Entwicklung nicht nachstehen und machen dem Betrachter ebenfalls Freude. Die robusteste und kräftigste ist zweifelsfrei JORDIS. JUSTINA ("Juste") und JOLIE zeigen sich von leichterem Knochenbau und z.Zt. zumindest femininer. JORDIS kann wahrscheinlich ihre Mama FIONA am wenigsten leugnen und eifert ihr in Sachen Substanz nach.

KHALAMEE wirkte diesmal bereits wesentlich homogener und nicht mehr so überbaut wie vor Kurzem. Sie verspricht eine substanzvolle Hündin mit dem gewissen Etwas zu werden, genau wie ihre schwarze Schwester.

Die rote Belegschaft hat allerdings mittlerweile so viele Fans gewonnen, dass noch einige Klone durchaus nachgeliefert werden könnten.

Insgesamt gab es für die fast 5 Monate alten Youngster jede Menge zu erleben. Es wurden Kräfte gemessen, Kontakte geknüpft und das Miteinander fotodokumentarisch festgehalten. Eine kleine Auswahl steht zum Studium.

Die nicht anwesenden KIMARA und KARAMELLO lieferten den Nachweis ihrer sehr vielversprechenden Entwicklung per Foto und sollen dem Betrachter ebenfalls nicht vorenthalten werden.