Geburtstagsparty der Jährlinge

Der 9. April stand ganz im Zeichen des Treffens der Jährlinge der J- und K-Würfe. Tatsächlich hatten sich alle Eigentümer nebst Vierbeinern aus deutschen Landen abgesehen von Justina und ihrem Anhang auf den Weg ins Mecklenburger Landleben gemacht. Für das leibliche Wohl war mehr als gesorgt, da jeder sich mit einer Leckerei einbrachte. Für die Hauptakteure gab es eine Geburtstagstorte mit Leberwurstcreme und Rotwurstdecke. Ratzfatz hatte jedes Geburtstagskind der 8 Anwesenden ein schönes Stück Torte vertilgt. Auch für die weiteren vierbeinigen Gäste blieben noch Geschmacksproben.

Dank des freundlich-kühlen Wetters konnte überwiegend draußen dem Toben und Anbandeln beigewohnt werden. KHALAMEE hatte etwas unter den aufdringlichen Jungs zu leiden, die der Meinung waren, ihrer seit Langem beendeten Läufigkeit noch etwas abgewinnen zu können. Als wildeste Verfolger outete sich JAMIRON (Miro).

Während die Mehrheit der Besucher noch am Samstag mit müden Youngstern wieder die Heimreise antrat, gab es für KARAMELLO und JOVIAN (Jovi) noch eine Verlängerung bis in den Sonntagnachmittag. Die nächsten 2 Tage sollen beide wie die Murmeltiere geratzt haben.

Die nächsten Zusammenkünfte werden dann wieder beim Training oder auch der ein oder anderen Schau sein.