Erfolgsmeldungen aus Skandinavien

Aus Schweden erreicht uns die Nachricht vom famosen Coursingergebnis des mittlerweile 6-jährigen S-Coursing-CH. Oakshaw Leader of the Pack (Vater EL CID). Im 1. Coursing der Saison in Falköping (S) am 21.4.2012 gewann er die Rüden-Konkurrenz von 34!! Teilnehmern und durfte sich zusätzlich mit dem Extra „Best in Field“ aller Rassen schmücken! Die allerherzlichsten Glückwünsche an das stolze Frauchen Anne, den Züchter Hakan Lagerström (www.oakshaw.com)!

Diesen grandiosen Sieg möchten Anne und ich seinem Vater EL CID widmen, der im März 10 Jahre alt geworden wäre.

Wir wünschen „Milo“ weiterhin seine jugendliche Frische und ein verletzungsfreies, gesundes Leben, das ihm noch manchen Spaß auf dem Feld ermöglicht.

 

Von Anna-Elisa erhielten wir die gute Nachricht, dass KHIMAIRA alias „Katla“ auch die 2. und endgültige Messung mit 47,9 cm erfolgreich absolviert hat. Sie soll ihr Saisondebüt bei den Whippet Club Coursing Championships am 12.5 2012 geben. Die Spannung steigt.