FIONA erwartet unseren L-Wurf

Diesmal erst mit spätem Ultraschall-Check nach knapp 5 Wochen vermuteter Trächtigkeit haben wir es schwarz auf weiß: FIONA ist gewillt, ihr Meisterstück zu vollbringen, denn es konnten zweifelsfrei 6-7 Fruchtblasen mit Föten ausgemacht werden. Das kann bedeuten, dass FIONA im reifen Mutteralter tatsächlich noch ihren bisherigen Rekord von 7 Welpen toppen kann. Die zu erwartende Wurfgröße kam doch etwas überraschend und die Ungeduld und Vorfreude auf die freudige Offenbarung der Wunschkinder steigt an. Spätestens zum 5. Februar werden wir dann mehr wissen. Jetzt heißt es, der Mutti bei ihren andauernden Fressunlustattacken eine besonders variable Speisekarte vorzulegen. Naschen geht immer, Pansen schmeckt auch, aber ansonsten igitt.....

Aktuelle Fotos von der werdenden Mama habe ich leider nicht, aber spätestens zur 6. Trächtigkeitswoche werden die bildlichen Tatsachen nachgeliefert.

FIONA, du bringst uns wieder Licht und richtest unseren Blick in die Zukunft!