Neues vom Wiesenweg

An diesem Wochenende fiel aber auch alles ins Wasser bei 48 Stunden Dauerregen: ein schöner Spaziergang mit KHALAMEE nebst Team und Schnappschüsse im Garten vom Kugelfisch FIONA wurden gecancelt. Die Fotoausbeute indoor mit Blitzlicht fiel leider qualitativ bescheiden aus. Dennoch sollen die Ergebnisse nicht vorenthalten werden.

FIONA hat ihren Brustumfang und die Breite des Bauches noch mal ordentlich erweitert und ist guter Dinge. Bauchstreicheln mit wohligem Schnaufen der Mama gehören zum täglichen Wohlfühlprogramm. Ein letztes Mal Krallenpflege und Zahnreinigung vor dem Ereignis wurden gewohnt gleichmütig absolviert.

Und dann klappte es endlich mit einem Besuch von KHALAMEE nebst Kassandra und Aileen und Marcus. Zehn Minuten Außenaufenthalt reichten, um triefend und bedient die Flucht ins Warme anzutreten. Die hübsche kleine Weiße mit den fawnfarbenen Platten freute sich ein Wiedersehensloch in den Bauch und mischte mit ihrer nicht minder tempramentvollen Gespielin Kassandra die „Bude“ ordentlich auf. Das musste sich KALYPSO erstmal etwas reserviert anschauen, derweil JOLIE gleich mit die „wilde Sau“ raus ließ. Aber schnell kehrte wieder Ruhe ein und die 4 Youngster verstanden sich prima. Dem Seniorenheim und der Mutter in spe wurde das Gewusel erspart. So konnte dem trostlosen Sonntag doch noch etwas Schönes beim Klönen, Planen und Beobachten bei Speis und Trunk abgewonnen werden.