Wenn der Vater mit den Söhnen

Der Papa ANGELO stahl seinen Söhnen und manch anderem Coursing-Crack die Show! Das ist die Deadline, denn beim 14 Rüden starken und auch qualitativ gut besetzten Coursing-Finale 2013 in Deutschland belegte ANGELO, ohne jemals einen Coursingplatz vorher gesehen zu haben, auf Anhieb und zum Abschluß seiner Karriere punktgleich mit dem Europameisterschafts-5. Harris den 3. Rang im Endklassement. Chapeau meinem Lieblings-Papa !! Seine 3 Söhne im Hause Wystemp gingen ebenso an den Start und machten ihre Sache sehr gut. Fergus und LAURIN belegten mit nur 1 Punkt weniger als der Vater Rang 6 und 8, wobei LAURIN von den 4 Rüden mit gleicher Punktzahl den letzten Platz bekleidete, da die Konkurrenten im 2. Durchgang  mehr Punkte als er erhielten. Apollo rangierte auf dem 10 Platz. Summa summarum ein wirklich würdiger Schlußpunkt am Ende einer durchwachsenen Saison der Familie.

Ich bin mir sicher, daß jetzt wieder gut Hüftgold angesetzt wird, aber die gräusliche Jahreszeit will ja versüßt (bzw. verfleischt) sein. Da das Wetter auf ein Neues Monsun offerierte, fielen die Fotos sprichwörtlich ins Wasser. Als Ausgleich gibt es eine kleine Serie vom Tag danach auf dem heimischen Grundstück vom Vater und dem Sohne.