die ersten 2 Wochen von Mavis im fernen Osten

MAVISCAL alias Mavis hat nun seine ersten 2 Wochen in liebevoller und windhundsachverständiger neuer Heimat hinter sich und es wird Zeit, die schönen Fotos zu posten. Extra für seine Eingewöhnung durfte er die ersten zwei Wochen im Haus auf dem Lande zubringen, um Bande zu den Zweibeinern und Vierbeinern ohne Großstadtrummel zu knüpfen. Und dies gelang hervorragend. Breeze, sein großer und auch noch jugendlicher "Bruder" sowie der Oldie Foxterrier Valentino (eine wahre Durchlaucht mit diversen russischen Titeln, auch aus deutscher Zucht) haben sich zu einer Gang zusammengefunden. Mavis hat alle mit seiner sehr sanften und leicht zu führenden Art eingewickelt und es fehlt ihm an nichts. So im neuen Familienverband gefestigt ging es diese Woche dann zurück nach Moskau. Von dort haben wir noch keine Fotos, aber das schöne Landleben gibt die nachfolgende Fotostrecke wieder.

Zuvor war Mavis stellvertretend von Natalia und Vitaly in Berlin am Flughafen in Empfang genommen worden. Die beiden Fotos können ohne Kommentar stehen bleiben; man sieht einfach in jedem Pixel die Zuneigung und Wärme der beiden. Ich bin mir sicher, daß sich mit Natalia und Herrchen Vladimir eine tolle "Brieffreundschaft" entwickeln wird, erleichtert wird dies durch die hervorragende englische Sprachfertigkeit von beiden. Natalia ist übrigens mit Freundin Jungzüchterin und erfolgreiche internationale Ausstellerin von Whippets aus Showlinie mit dem Kennel collina.