Kiiturin-Kennel mit dem originellsten Transportmittel on Tour

Wie g........ ist das denn? Heute erreichen mich diese zu Neidattacken hinreißenden Fotos aus Finnland von Tarja. Just in time wurde das neue Windhund-Spaßmobil fertiggestellt, natürlich deutsche Wertarbeit.....und LILLIAN und Co ist bei der EM in Poucha mancher bewundernder und belustigter Blick sicher.

Tarja und Jyrki haben gleich 2 heiße Eisen im Feuer im Kampf um die Plätze mit dem selbst gezüchteten Kiiturin NN-Remy Martin und Tuulikellon Diivaco -  Remu's Schwester Black Pearl reist mit dem Frauchen von LINNEA (PIHKA) ebenfalls an. Für LILY wird der Traum einer EM in ihrer anstehenden Laufbahn in FI wohl unerfüllt bleiben, da sie mit über 49 cm gemessen wurde, aber für PIHKA kann er wahr werden.

Viel Spaß bei den Fotos. Ob LILY (die anstelle eines Menschen-Models die tolle Karosse als Statist in Szene setzt) Modell stand für die roten Flitzer auf dem Pracht-VW????

Nachtrag: Die Vierbeiner haben auch ihre EM-Trikots erhalten. LILY begleitet ihre Crew im feschen roten Shirt und macht gleich einmal Zwingerwerbung! Klasse!!