Neues von Motega, Maviscal, Mahonia und Mentha

Es gibt eine Vielzahl schöner Schnappschüsse nachzureichen der nunmehr fast 11 Monate alten Sprösslinge des M-Wurfes. Den Anfang machen MAHONIA mit Mama JOLIE anläßlich eines Trainingbesuches in Zehlendorf. Uwe und Annette sind rundum zufrieden mit ihren Mädels und haben alle viel Spaß beim Antraining. Wenn das Wetter auch etwas trüb war, haben die Fotos einen schönen Eindruck vermittelt.

Es folgt ein weiterer Berliner Sproß - MOTEGA (Max), der nach seinem Umzug neues Terrain mit Freunden zu checken hat und auch einen Ostergruß schickte. Danke Marie für die tollen Fotos!

Besonders umfangreich die Fotos aus Moskau, wo MAVISCAL (Mavis) bei ersten Trainings in der Parkanlage mit mobilem Gerät abgelichtet wurde. Meine Güte, hat sich der Jüngling zu einem Flitzer gemausert....wie meine MAGNOLIA und MALVERNICO scheint auch er eher ein bescheidener Fresser zu sein. Wir kämpfen alle, etwas auf die drahtigen Youngster aufzufüttern. Der stolze Besitzer Vladimir tut sich ähnlich wie Kaitzu in Finnland immer etwas schwer, die ernst gewichtige Miene abzulegen, zumindest vor der Kamera....so sind sie, die Herren.....

Den Abschluß bildet heute MENTHA, die mit ihren Leinenhaltern spontan auf Osterbesuch kam. Wie man sieht, genossen alle den herrlichen Frühlingstag und ich habe mich über die Entwicklung der hübschen Junghündin sehr gefreut. MAGNOLIA war natürlich hellauf begeistert, mit ihrer Schwester über das Grundstück zu jagen und Kräfte zu messen.