Fotoauslese zum Jahreswechsel

Wenn auch nicht alle Fotos im Kontext mit den Kindern z.B. aus dem Schutzdenken für die Sprösslinge gepostet werden dürfen, so ist doch vorallem der jüngste Nachwuchs aus dem M-Wurf zahlreich und bildreich eingegangen. Die Pole-position eindeutig liegt bei MOTEGA aka MAX, der besonders kreativ getroffen wurde. 

 

 

MAHONIA ließ sich ebenfalls als reizende Santa Mahonia ablichten

 

gefolgt von der neutral in Szene gesetzten MENTHA

 

und dem kleinen finnischen MALVERNICO aka MERLIN.

Meine MAGNOLIA erhielt persönlichen Besuch von MANALI mit Kerstin aus Thüringen. Da hieß es gleich Zähnehakeln mit lustigen Gesängen!

Aus Stade gab es einen Beweis der Bewegungsfreude von ISADORA aka Easy, JODELLE aka Jodie und der Omi Pauline.

Tarja und Jyrki dokumentierten die Abnahme des Weihnachtsbaumes von LILLIAN aka LILY mit ihren Gefährten.

und als vorläufiges Ende noch einmal das rote Trio daheim im Knäuelmodus und KALYPSO mit ihrem Kuscheltier.