Frühling in Perfektion

Die schönsten Tage des Jahres daheim für den Naturliebhaber  müssen unbedingt nachgereicht werden. Genuss für Augen und Ohren, denn auch die Nachtigallen haben Einzug gehalten. An dieser Frühlingsoffensive haben sich diesmal exemplarisch GALATHEA (Nubi), MAGNOLIA, DESDEMONA und KALYPSO erfreut.

Während die Jüngste höchst interessiert das Krabbelzeug inspeziert, liebt Nubi das Äsen spezieller Halne. KALYPSO ist eine der wenigen, die sich gern direkt ins Gras legt und ein Sonnenbad nimmt. Die Sonne ist jetzt ja besonders für das Gedeihen von Mutter und Kindern in spe gern willkommen. Mona hat ihre OP bestens überstanden und braucht mittlerweile auch kein Shirt mehr gegen das Lecken. Überhaupt bin ich dankbar, dass die Omis sich so gut geschlagen haben nach ihrer Krankenzeit.