Legolas und Maviscal in ihrem Element

Von Simone kommt ein Fotogruß ihres Lieblings LEGOLAS im neu angelegten Garten nahe Zarrentin am Schaalsee. Wie meine Mädel ist auch er gut über den Winter gekommen und es wird etwas Aufwand bedeuten, ihn in eine Wettkampffigur zu versetzen.

Von MAVISCAL gibt es wiederum Impressionen mit seinen beiden Hausgesellen auf dem Lande. Auch wenn der Winter nicht so hart und schneereich  wie sonst, ist dort der Frühling noch ferner als bei uns. Der Jüngling ist langbeinig geworden und schaut noch etwas babylike aus der Wäsche. Insgesamt sind die M-Kinder eher spätreif und werden etwas länger brauchen, um optisch den Kinderschuhen zu entwachsen. Besonders freut mich neben der Fürsorge der Besitzer für ihre 3 Hunde (der Foxl ist bereits 14 Jahre und das blühende Leben, was auch immer eine Visitenkarte der Besitzer ist) die Tatsache, dass eine sehr freundschaftliche Kooperation in allen Fragen besteht und eine Nähe entstanden ist, wie man es bei manchem inländischen Besitzer nicht erreicht hat. Es war eine goldrichtige Entscheidung, das Abenteuer Russia anzunehmen!