Hommage an die Oldie-Sonnenscheinchen

Vorösterliche Grüße mit auch hier langsam erblühendem Mecklenburger Land sollen heute alle vierbeinigen Sprößlinge der Effloresco's und ihre Leinenhalter erreichen. Einige werden sich auf den Hundeplätzen in Köln, Oberhausen und Greppin tummeln, andere verbringen anderweitig Urlaubstage. Viel Spaß dabei!!

Noch vor dem Graupel-Schauerwetter, also dem vollen Aprilwetterprogramm, konnte ich meine Mädels ablichten, mal indoor, mal outdoor. Besonders zieht es mich immer wieder zu meinen beiden Ältesten. Beide stehen vor einer OP, die Voruntersuchungen alle prima und auch nichts Existentielles. Allerdings sorgt man sich ja doch etwas mehr um die herzigen Weißköpfchen. Besonders CRESANTIA alis Tüpfel nutzt dies für diverse extra Aufmerksamkeiten. Eine ordentliche Show gibt es immer, wenn beide Oldies (Mona und Tüpfel) seit jeher gleichzeitig heiß werden und dann unzertrennlich und schwer verliebt in einander sind. Die Fotostrecke vom Sofa zeigt diese inniglichen Bande. Die frivolen Auswüchse haben etwas nachgelassen, die Bemühungen sind jedoch auch nicht jugendfrei. Also begnügen wir uns mit den zarten Anbandelungen.

Aber auch beim gemeinschaftlichen Sonnenbaden draußen geht das Herz auf, wenn man die Uroma (CRESANTIA), Oma (FIONA) und Urenkel (MAGNOLIA) zusammen relaxen sieht und Mona sich auch ihren Platz erkämpft. 

MAGNOLIA ist ein ganz kackenfreches Ding im Umgang mit den Älteren und wickelt mit ihrer Beharrlichkeit alle um den Finger. Sie befindet sich jetzt mit knapp 11 Monaten immer noch in der Schlacksphase, frißt nur das Nötigste und neigt z.Zt. auf Durchzug im Gehörgang. Nubi (GALATHEA) ist neben Tüpfel immer noch ihr liebstes Ruhekissen, bevorzugt in der Crossover-Position, wie man sieht.

Ja und KALYPSO hat ihre Figur schon komplett eingebüßt (Muskelreduktion, feiste Hüften), ist sehr in sich gekehrt, extrem sensibel, frißt weniger....kurzum, ich meine schon nach 14 Tagen Zeichen der Trächtigkeit zu erkennen. Die hoffentliche Bestätigung soll Anfang Mai erfolgen. Sie ist ja nicht die große Kuschlerin und geruht die Sonnenbäder lieber für sich zu nehmen. Eigen ist dabei ihre Relax-Pose. Diese eingeknickten Vorderläufe habe ich so noch nicht gehabt.