Generationenübergreifende Fotogrüße von Bayard und Laurin

Eine riesige Freude bereitete mir Sylvie, die aus Friedrichshafen Fotogrüße von BAYARD ( im Nov. 16 Jahre alt geworden) schickte. Ein herzliches Dankeschön nicht nur dafür, sondern dass sie auch so selbstverständlich den Mehrpflegeaufwand des Methusalem absolviert, der ja mit dem weiteren Opa Boy aus dem Kennel Thunderbolt (fast 14-jährig) ein Altenheim-Duo abgibt. Noch immer ist auch bei Vergreisungstendenz die Schönheit des jungen Bayard zu erahnen. Möge er noch eine schöne kleine Zeit bei seiner fürsorglichen Sylvie mit seinem Kumpel haben!

Aus einem ganz anderen Blickwinkel die Fotogrüße vom im vollen Saft stehenden LAURIN, für mich einer der schönsten Rüden aus meiner Zucht. In Winterkondition und freiem Stand ein richtiger Hingucker. Ich freue mich schon, wenn er in diesem Jahr mit Anhang in den Norden umzieht, so dass ich ihn öfter aus der Nähe betrachten kann.