gleich und gleich gesellt sich gern

Sehr schöne Fotogrüße aus Mittenwalde erreichen mich, die eine nette Knüpfung von engeren Kontakten dokumentiert. Nicht nur JOLIE, MAHONIA und MANDRAGORA verstehen sich prima, auch die Zweibeiner sind sich freundschaftlich zugetan. Diesmal stand Menue a la Angela an, nicht aber ohne zuvor den Whippet-Mädels ihren Freilauf zu gönnen. Da schmeckte  das Mahl doch gleich doppelt und das Sofa avancierte danach zum begehrtesten Lümmelplatz. Und  MANDRAGORA "Lissy" fragte sich bestimmt, ob die sich denn alle auf IHREM Sofa ausbreiten müssen. Ich wette, sie hat im Nachgang dann auch mit Stoßseufzer ihr Reich wieder eingenommen und bestimmt ausgiebig geträumt.

 

Auch die Greifswalder Maria & Ben mit  NARCISSA "Alba" haben ihren Bekanntenkreis mit ihrem Whippetmädchen erweitert. Die Fotos zeigen wieder einmal den Spaß am heimischen Strand für Zwei-Und Vierbeiner.