Berliner und Greifswalder Grüße

Im Nachtragen der vielen Fotos nehme ich mich heute der Mailpost an und bitte um ein wenig Geduld, was die Beräumung meines Handys mit nicht minder schönen Fotos anbelangt. Auch diese versuche ich die Woche noch zu sondieren.

Beginnen möchte ich mit der nachpfingstlichen Urlaubswoche von JOLIE und MAHONIA, die mit Uwe & Annette einen ereignisreichen Nordseeurlaub verleben durften. Mit im Programm Dünen, Watt, Hundstrand, Hundeauslauf.....kein Wunder, dass die Mädels nach Abenteuern abends im WOMO alle Viere streckten. Und die Protagonisten zeigten sich durch die Bank fotogen, wie nachfolgend belegt:

 

Über seltene und um so schönere Fotogrüße mit wunderschöner Liebeserklärung an LOU LOU, habe ich mich riesig gefreut, war der Kontakt zu Michael & Cindy mit den Halbschwestern LOU und JORDIS doch etwas eingeschlafen. Beide rote Mädel, die ihre Mutter FIONA nicht leugnen können, werden inniglich geliebt und eine schönere Liebeserklärungen, als Cindy, schrieb, kann man sich nicht wünschen. Beide roten Mädel führen ein erfülltes Hundeleben gemeinsam, wie man an den gesammelten Fotos erkennen kann. Danke für das Lebenszeichen und wir freuen uns auf zukünftige!

 

Den Abschluß heute macht NARCISSA "Alba", deren tolle Foto-Sessions den Titel tragen: "free & easy", einmal im Heu und dann erstmals beim Coursingtraining in Rostock. Köstlich ihre Performance im Heu, da muss man einfach lachen! Danke auch dafür!