Ostergrüße aus dem Osten

Eine Auswahl wunderschöner Fotos der Osterzeit sollen nicht vorenthalten werden. Wir arbeiten uns vom Nordosten Richtung "mittleren Osten" über Berlin voran.

Den Anfang macht NARCISSA "Alba" aus Greifswald, die ein ausgefülltes Prinzessinnenleben führt. Um so schöner zu wissen, dass eine Halbschwester noch in diesem Jahr dort einziehen soll. Dann bewährt sich der Umzug ins Ebenerdige mit Garten erst richtig.

 

Ihre Schwester NEMOROSA "Nemo" in Berlin steht in Sachen Prinzessin in nichts nach und ist Mittelpunkt der Familie. Auch sie ist die personifizierte Anmut wie Schwester "Alba".

 

 

Der "Max" MOTEGA hatte sich fotographisch ja etwas rar gemacht, aber zu Ostern gab es dann ein paar schöne Momentaufnahmen. Vielen Dank Marie & Raoul für eure große Liebe zum "grauen" Prachtjungen, der mit den ausgefallenen Farbnuancen.

 

 

Den vorläufigen Abschluß bildet KARAMELLO, der österliche Grüße aus Leipzig schickt. Wie immer sehr schmuck und Samt & Seide.