gesammelte Fotos rund um Jahresende 2016

Rein ins neue Jahr.... Ereignisreiche und auch fotoreiche Wochen  liegen hinter uns. Vielen Dank den fleißigen Fotosendern mit ihren Lieblingen! Es macht immer wieder Freude, zufriedene Besitzer und ihre glücklichen Sprösslinge zu sehen. Zu den fleißigsten Foto-Verschickern gehören NEMOROSA's Family und die Greifswalder mit Schwester NARCISSA. Nicht zu toppen diesmal die herrlichen Bilder von Alba und Co. am Strand.

Vollkommen überrascht wurde ich von den zahlreichen Fotogrüßen aus Russia, denn es schickten sich fast alle Familien der Nachzucht von MAVISCAL an, mir sehr liebe Feiertagsgrüße zu schicken. Wann hat man das schon, dass die Besitzer der Nachzucht eines Hundes aus unserer Zucht alle so wunderbare Grüße senden? Und Papa MAVISCAL schickte aus "seinem" Landhaus natürlich auch seine Post über Vladimir.

Aus Finnland trudelten winterliche Grüße von KAJANOS und Whippet-Anhang ein, LINNEA zeigt sich gar sportlich als Wasserratte. Gibt es doch tatsächlich in Ermangelung von Freigang bei extremem Eis-/Schnee Schwimmhallen für Hunde zum bespaßen der Vierbeiner. Nach Maija's Bekunden  liebt "Pihka" das Schwimmen. Nach HELVETIO also die zweite Wasserratte, die nicht genug Wasser unter Kiel bekommt.

Seltene, aber dafür um so schönere, auch in Gedichten gefaßte Fotogrüße kamen von Simone mit LEGOLAS. Sie hat dem Windhundzirkus entsagt und genießt mit ihrem Whippet-Duo die Unternehmungen anderer Art. LEGOLAS erinnert sehr an HELVETIO und Mama FIONA vom Erscheinungsbild und strahlt große Zufriedenheit aus.

MOTEGA hatte uns ja bereits das Weihnachtsmotiv geliefert, aber sein tolles Neujahrsgruß-Foto ist natürlich obligatorisch.

Auch KARAMELLO genießt sein Hundeleben in vollen Zügen.

Zuletzt gab es noch entzückende Schnappschüsse aus Stade von ISADORA, die gerade wie auch INDI ihren 10. Geburtstag beging, und JODELLE mit dem jüngsten Familiennachwuchs im Hause.

Wunderschön waren auch die Tage mit Besuch. Die Weihnachtstage wurden mit den Thüringern genossen. MANALI mit Nova, Micha & Kerstin und die Mecklenburger verlebten harmonische Festtage.

Und kaum war der Abschied erfolgt, rückten die Stralsunder mit ihren Oldies FAYOLLE & IN DULCE JUBILO ein. Wir hatten wunderbare kuschelige Tage und ließen es uns gut gehen. Leider sieht man das Zwei-Und Vierbeinern am Wiesenweg jetzt noch etwas mehr an, obgleich die Außenbetätigung nicht fehlte.