Liebevoller Miro sucht zweibeiniges Pendant

Nachdem JAMIRON nun einige Tage am Wiesenweg ist und er "studiert" werden konnte, bleibt festzuhalten: er ist ein absolut liebenswürdiger, anlehnungsbedürftiger und verspielter Bursche mit Augenufschlag, der Mensch zum Schmelzen bringt. Er sucht den Kontakt zu den vierbeinigen Damen des Hauses, akzeptiert aber auch, wenn er angegrummelt wird und läßt die Mädel dann in Ruhe. Toben würde er draußen gern, der Dauerfrost im Boden läßt uns da aber einlenken. Nach seinen ersten Heißhungerattacken reichen jetzt zwei Futterrationen. Er sieht auch etwas "voller" aus, wird aber immer der schmale Typ bleiben. Also nicht nur rehrot, sondern auch Reh-Erscheinung! Leckerlies hätte er gern immer. Wenn er diese auch etwas stürmisch erbettelt, so kennt er die Grundgehorsams-Order und möchte gefallen und lernen. Wenn er im Bett kuscheln dürfte, wäre sein Highlight. So schnell, wie er unter die Decke krabbelt und sich ganz klein zusammenrollt, kann man gar nicht gucken. Kinder wären sicher eine Bereicherung, da er gerne spielt. MIRO hat zwei ca. 1€-große unbefellte Stellen an der einen Flankenseite. Dort scheinen oberflächliche Blessuren nicht genäht oder getackert geworden sein, so dass die sukzessive Zuheilung dann mit Fellverlust einher ging. Aber diese kleinen "Schönheitsfehler" sollten kein Hindernis sein, diesem liebenswerten roten Schmaltier ein liebevolles zu Hause auf Lebenszeit zu gewähren. So, wie Miro sich zeigt, kann er für liebevolle Individualisten und Familie vermittelt werden. Katzen kennt er nicht, daher gehe ich davon aus, dass Samtpfoten im Haus eher nicht kompatibel wären. Wer kann dem Herzensjungen sein tolles endgültiges zu Hause geben? Wir freuen uns über ernsthafte Nachfragen.