Lebensfroh als Oldie sowieso

Es gibt einige schöne Fotos der älteren Garde nachzureichen.

Den Anfang macht der unkaputtbare HELVETIO, von dem es ein paar tolle Strandbilder mit Kumpel "Brownie" gibt. Die durchgeknallte Kegelrobbe gibt nach wie vor für Bällchen alles, dass es mir ob seiner Belastbarkeit schon flau wird, denn gut über den Winter gekommen mit immerhin gut 11 Jahren muss man den Ergeiz nicht befördern, ein TIO ist naturgemäß durchgeknallt. Bleib mir gesund und denk an dein Alter, lieber Chaot! Das copyright liegt für alle Fotos natürlich bei Marc-Udo Wrage.

Aus dem schon grüneren Süden gibt es ein paar Gartenaufnahmen von JAMIRON mit seinem Kumpel "Boy". Der Oldie durfte tatsächlich gerade seinen 16. Geburtstag feiern und hat durch MIRO noch mehr Power bekommen, als er eh schon hatte. JAMIRON ist dank der tollen Pflege von Sylvie rund und seidig geworden und sieht prima aus. Und bei Sylvie's gutem Händchen wünschen wir ihm auch noch so viele liebevoll behütete Jahre wie seinem Hausgenossen.

Den Abschluß macht KAJANOS, der mit seinen Söhnen und Hausgefährten nun endlich schneefreie Wanderungen unternehmen kann. Sein Rentner-Dasein wird so auch ohne Rennbahn nicht langweilig. Bleib von weiteren Verletzungen verschont und lass dich als Primus der Familie ordentlich verwöhnen, außergewöhnlicher kleiner Whippet-Mann!