unsere vielversprechenden Rüden, die zu vergeben sind

Das schwarz/weiße Trio mit den beiden Brüdern aus dem P-Wurf und OBERON aus dem O-Wurf ist noch nicht vergeben. Alle 3 Jünglinge sind äußerst attraktiv und vielversprechend für den Windhundsport. Gern geben wir sie aber auch auf ein verantwortungsvolles, lebenslanges Sofaplätzchen!

Hier sind die aktuellsten Fotos. OBERON ist 8 Wochen alt und ein ausgesprochen seelenvoller kleiner Kerl, dessen Blick Eisberge zum Schmelzen bringt.
 

Unser weiß-blauer ORFEO ist der Hingucker und ein sehr umgänglicher Bursche, der es etwas ruhiger angehen läßt.


Die beiden Brüder aus dem P-Wurf sind gerade gerade 7 Wochen alt geworden.
PEPITO ist ein eleganter und charmanter Rüde und von äußerst pflegeleichter Art.


PILGRIM hätte auch Phantom aufrgrund seiner Gesichtsfarben heißen können, aber dies würde seinem allerliebsten Naturell nicht gerecht werden. Ein ganz liebenswürdiges Kerlchen, das mit unaufdringlichem Charme erobert.