einmalig in der Kennel-Geschichte: Quartett vertritt DE bei der CEM

Trotz des Stillstands im aktiven Sportgeschehen, auch beim Windhundsport, gibt es herausragende Neuigkeiten:

Deutschland wird anläßlich der verschobenen Coursing-EM in Ungarn von einem Quartett unseres Kennels vertreten! PIPPIN vertritt die Herrenriege, unterstützt durch gleich eine dreifache Frauenpower: PIPPILOTTA, PEPITA und ONDRA MAE. Alles natürlich vorbehaltlich der Durchführung der Veranstaltung!

Alle 4 Bewerbungen waren erfolgreich bei einer starken Bewerberliste der Whippets!!

Die Nominierungen sind vorläufiger Höhepunkt der Erfolgsstory des O- und P-Wurfes. Und natürlich gebührt den Eigentümern wieder ein großer Dank, die durch ihr sportliches und auch finanzielles Engagement erst dieses Highlight ermöglichen. Besonders freut es Züchter, dass auch die Neueinsteiger  im Windhundsport aus dem Süden sich zu einer Bewerbung zu diesem Abenteuer entschlossen hatten, die nun mit den Nominierungen belohnt wurde.

Jetzt heißt es, die noch lange Zeit verletzungsfrei und für die Mädel ohne Läufigkeits- Malheur zu meistern.

Nicht unterschlagen sollen auch die Titel-Urkunden der Thüringer Mädel-Riege werden. Die blue ladies ONDRA & PIPPILOTTA und auch MANALI erhielten ihre CLU (Coursing-Leistungsurkunden). ONDRA krönte ihre Top-Leistungen mit der Urkunde zum Deutschen Coursing-Champion nach 1 Jahr und 12 Tagen!