die Effloresco's endlich auf Hasenjagd

Wir freuen uns, von zwei sehr schönen Trainings beim NWR in Hamburg tolle Fotos zur Verfügung gestellt bekommen zu haben. Vielen Dank den beiden Fotografen!

Am 14.6.2020 lichtete Dietke Wrigge dankenswerterweise meine MAGNOLIA & NIGRITELLA und die Greifswalder Mädels NARCISSA & OMBRA ab, das einzige Viererfeld des Tages aus 2 Haushalten. Dabei präsentierten sich die beiden Greifswalder Ladies in bester Laune und Fitness und konnten meine beiden etwas molligen Damen in Schach halten. Hier also die Ausbeute von Dietke:

Am Folgesonntag lieferte Claus, das Herrchen von PINOT, herrliche Schnappschüsse einer größeren Schar an Effloresco's, nämlich meine Oldies but Goldies KALYPSO & LAURIN auf der XL-Geraden, die beiden frischen Seniorinnen MAGNOLIA & NIGRITELLA im familiären Wettstreit, OBERON & QALDERON beim familieninternen Fight und PINOT mangels passendem Partner solo an den Rails.

Endlich können die Vierbeiner wieder ihre Passion ausleben und wir erfreuen uns an sehr glücklichen Hunden. Hier nun die "best of Claus":

Nigritella & Magnolia

 

OBERON & QALDERON

PINOT

KALYPSO & LAURIN