greetings von nah und fern

PIPPIN ziert das Titelfoto, da man schöner kaum schwarz auf weiß mit Winterflair präsentieren kann.

Nach einer Schaffenspause und Problemen auf der Website nun aber mit einer Fotosammlung ins neue Jahr 2022- Viel Spaß beim Schauen! Wenn Beiträge der jungen Garde vermißt werden, so resultiert das aus deren Vorliebe für Instagram, wo fleißig gepostet wird. Auch von hier gibt es dort regelmäßig Beiträge...also gern auch dort mehr zu sehen von den EFFLORESCO's.

Der Startschuß der Berichterstattung 2022 gebührt den Oldie-Geburtstagskindern HELVETIO und stellvertretend für die I's INFLAGRANTI in der Schweiz, die ihren 15. Geburtstag kürzlich feierten. Bleibt noch recht lange so munter und erfreut euch des Lebens!

 


Weiter geht es mit unseren im Ausland lebenden "kindern" und deren Nachkommen, beginnend in Russia, wo "Väterchen Frost" die Models weiß rahmt. Dort MAVISCAL und seine Söhne im Fokus.

Auch freuen wir uns über KAJANOS in Finnland und KIMARA in der CH, denen es sehr gut geht.

Weiter geht es mit den zahlreichen "Berlinern" und zwei dreamteams, namentlich MAHONIA & JOLIE und MANDRAGORA & PEPERONIA, sowie je  einem Schnappschuß von LUCINIA und QALEWALA.

Vom Osten geht es in den äußersten Süden an den Bodensee, wo sich PIPPIN & SNELLEBELLE als 3. dreamteam präsentieren.

Und zurück geht es in den Norden, wo das 4. Duo PINOT & REMY, die beiden Halbbrüder, fotogen zu bewundern ist.

Abschließend dann noch ein paar Schnappschüsse von uns am Wiesenweg.