05. May 2010, Prestin

4. Wochenschau

Auch hier zeichnet sich Marc-Udo als Fotograph, der Überstunden bei den Shoots und der Bearbeitung geschoben hat. Bist ein Guter, Marc-Udo!!

Aufgrund der drastisch zunehmenden praktischen Aufgaben werden wir auf die verschütt gegangenen Wochenschauen 1 und 3 verzichten.

Marc-Udo's Fotoauslese zeigt die substanzvolle Rote Brigade mit 4 1/2 Wochen. Mit 4 Wochen hatten sie schon fast die 2kg-Grenze erreicht und ihre 2. Entwurmung erhalten. Aufgrund der unerschöpflichen Milchquelle von Mama FIONA wird das angebotenen Futter weniger stark angenommen wie von GENEVRA's Sprossen. Während die Bewegungsfreude bei "fett-faul-gefräßig" (und nicht = GARFIELD) noch immer sparsamer ausgebildet ist, übt das Sixtett schon fleißig für die Fußball-WM-Hymne. Die Stimmfreudigkeit soll ja das Erbe von Großpapa GRYPHON sein. Also kann man hier von der musischen Truppe sprechen und bei den jüngeren Sprossen von den Sportaktivisten.

Da bei den Rötlingen noch nicht alle Welpen vergeben sind, halten wir uns mit der Namensvergabe noch zurück. Die beiden bereits Auserwählten werden ihre Namen in der nächsten Woche preis geben wie auch die kleine Maus, die im Kennel verbleiben wird. 

Auch für den J-Wurf hat Marc-Udo ein Video zusammengestellt: