05. May 2010, Prestin

4. Wochenschau

Die chronologisch erwartete 3. Wochenschau entfällt, da die Zeit für viele Nachträger begrenzt ist. Mit dem Erreichen von genau 4 Wochen am 5.5.10 wurde die 2. Entwurmung fällig und Marc-Udo kam dankenswerter Weise wieder zum Welpen-Shooting. Danke an dieser Stelle für die ganze Zeit, die er aufwendet.

Erstaunlich, wie unterschiedlich die nur 3 Tage Altersunterschied und die unterschiedlichen Milchgaben der Mütter sich auf die Welpen auswirken. GENEVRA's sehr agile Kinder werden bereits 4x zugefüttert und stemmen in der Fressschale wie am Gesäuge, wenn die Milch fließt. Nach dem herzhaften Mahl gibt es dann als Nachtisch noch Mama's Milchsahne obendrauf, so dass erst mal verdaut wird. Dann aber wird im vergrößerten Welpenauslauf schon ordentlich gewirbelt und ordentlich eingeka... und eingepin......

Als Gefräßigster hat sich KARAMELLO herauskristallisiert, als ob es später in Leipzig nix gäbe, haha.

Meine auserwählte KALYPSO ist von unvergleichlicher Eleganz und erfreut mein Auge besonders. KALAMEE ist eine sehr selbstbewusste Damen, die ihre Geschwister unterzuordnen weiß. Und das Fast-Nesthäkchen (eigentlich gar keines mehr, da sie ordentlich rundet bei ihrer Durchsetzungskraft an der Fressschale) KIMARA sprüht natürlich vor Temprament. Sie wird schon den Schweizer Haushalt hübsch durcheinander wirbeln.

Die beiden Finnen in spe KHIMAIRA und KAJANOS werden ihre Frauchen sicher sehr erfreuen, denn auch sie entwickeln sich prächtig.

Marc-Udo hat ein Video dazu gezaubert: