14. Aug 2014, Prestin

Und da waren es nur noch 3

Nun wird es aber Zeit, eine kleine Fotoshow des Mädel-Sixpacks nachzuliefern. Mittlerweile hat auch die entzückende NOLANA ihre kurze Reise zu KHALAMEE und Kassandra angetreten und in ihrer taffen Art gleich selbstverständlich alles erkundet, angeeignet und die freundlichen, aber anfangs etwas reservierten Whippetdamen als ihr neues Rudel angenommen. Der alte Kater gehört auch dazu und wurde unerschrocken begrüßt. Auf erste Fotos muß ich noch warten.

NOBELIA (Nobi) zog letzten Samstag in ihr neues zu Hause nach Berlin ein. Erste Fotos können schon präsentiert werden. Sie hat ja den Nachteil, ein Einzelkind zu sein und vermisst ihre Schwestern noch etwas. Die Welpentreffs und Auslaufgebiet können zukünftig aber sicher schnell den Verlust kompensieren.

  

Die meisten Fotos gibt es natürlich von NARCISSA "Alba", die bereits am längsten ausgezogen ist. Sie hat alles im Griff, auch die überaus vitale 12-jährige Westi-Dame Söti im Eltern-Haushalt, mit der sie ausgelassen spielt. Mittlerweile hat die rüstige Oma schon einiges auszuhalten und das freche Welpenkind muss Regeln lernen. Die erste Welpenstunde verlief überaus abwechslungsreich. Leider fehlen noch von diesem Ereignis Fotos. 

 

Die Welpen haben sich prächtig entwickelt und wir wünschen uns für den Hingucker NEMOROSA "Rosa" bald ein adäquates schönes neues zu Hause.

Abschließend gibt es noch Fotos vom Quartett NIGRITELLA "Stella", NEMOROSA "Rosa", NOLANA "Lana" und NEMESIA "Sia", bevor daraus ein Trio wurde.