13. Aug 2018, Prestin

Woche 4 1/2

Teil I mit 4 1/2 Wochen

Mit Verspätung werden die Fotos von vorletzter Woche nachgetragen. Das Netz auf dem Lande ist zum Haareraufen, auch sonst lief die Zeit davon....aber nun endlich die Nachlese vom Außenauslauf. Teil II folgt umgehend, dann mit den Fotos vom letzten Wochenende und auch der Namensvergabe.

Auch der Text entstammt noch den letzten 10 Tagen.

Aufgrund der extremen Hitze sind die Welpen nur morgens und am Abend im Außenauslauf, alles andere wäre nicht zuträglich für die kleinen Körper. Aber auch die erwachsenen Vierbeiner und Zweibeiner verkriechen sich...bevorzugt im abgedunkelten EG. Es wird wirklich der Wetterumbruch herbeigesehnt, damit sich wieder mit Freude und Elan draußen aufgehalten werden kann. -Die kurzen Außenspiel-Sequenzen im "Steppen-Auslauf" sind in den nachfolgenden Bildern dokumentiert. 

Mit der Namensfindung lassen wir uns noch Zeit, da der Buchstabe Q nicht zu den leichtesten für klangvolle Namen gehört. Die kleinen Q gedeihen also weiterhin prächtig, die Unterschiede sind gering. Charakterlich schaut es weiterhin so aus, dass der etwas zierlichere hellsandfarbene Rüde und der hellrote Bruder zu den Ruhigen gehören, die auch zuerst den Schlafplatz aufsuchen, während der forsche bluefawn-Bruder den größten Entdeckergeist hat und der etwas dunklere sandfarbene Bruder z.Zt. der kleine Platzhirsch ist. Unser rotes Mädel hält sich unbeeindruckt selbstbewußt im Rüden-Quartett.

Von Mama gibt es noch 2 Milchmahlzeiten, ansonsten gewinnt das Zubrot immer mehr Bedeutung bei der Fütterung ein. Die Krallen sind wieder gekürzt...es wird also nicht langweilig.

Viel Spaß beim Betrachten der Fotos der vorletzten Woche.