01. Apr 2021, Prestin

gerüstet für den Auszug in ein neues Leben

Auch hier unterliegen die Ostergruß-Fotos dem copyright die_schmaltiere.de

Zusammen mit den eine Woche jüngeren S-Lingen wurden alle Zuchtvorgaben abgearbeitet...mit Erfolg. Nach dem Chippen und Impfen bescheinigte der Zuchtwart auch dem schwarzen Sextett keine Auffälligkeiten; will heißen, dass Gebisse, Nabel und Ruten ohne Beanstandungen waren und bei den drei Jungs sich die Hoden alle am rechten Platz befanden.

Bei den beiden Mädels RAYA und RANILDA und Bruder RADOMILwird das Köfferchen schon Ostern gepackt mit Ihnen in die neuen Familien gehen, die anderen Geschwister folgen dann in der Folgewoche. RAUWOLFIA wird bleiben und sicher erstmal die schwarze Bande vermissen. Ich freue mich jedenfalls, dass so tolle Plätze gefunden wurden für alle Sprösslinge, so dass der Abschied auch gemildert wird.