26. Feb 2021, Prestin

die verspätete 4. Wochenshow

Oh oh, die Zeit läuft mir weg.....daher jetzt erst geraffte News. Wer mehr die Entwicklung der Welpen mitverfolgen will, kann uns auf Instagram folgen.

Eine Woche macht so rasent viel aus. Die Entdeckungs-Neugierphasen nehmen an Fahrt auf, auch das Raufen und Testen in der Gruppe wird ausgelebt, dazu gehört auch das Erkennen, wann man aufhören muß, mit den Mörderzähnchen das Gegenüber zu maltraitieren. Der Wurf ist sehr homogen wohlgeraten, die Beobachtungen werden immer spannender.

Futtertechnisch testen die "Schwatten" jetzt schon dreierlei Zugaben, da die Mama deutlich entlastet werden soll. Meine Prinzessin "Rauwolfia", deren Namen auch aus der Botanik kommt, ist schon eine richtige Kuschlerin. Mehr qualitative bessere Fotos dann nächste Woche, da der erste Besuch mit Kamera ansteht.

Hier nun die Studien aus der letzten Woche, wo anläßlich der Krallenpflege auf dem Schoß posiert wurde.