08. Feb 2021, Prestin

die Sahnetoffees gedeihen

Auch die S-Linge haben ihre erste Lebenswoche vollendet und sich prächtig entwickelt. Alle haben deutlich zugelegt zwischen 200 und 250 g, der Jüngling gar 275 g. Insgesamt ist der Wurf leichter als die R-Linge nach einer Woche, aber diese sind aufgrund ihrer überproportionalen "Trinkerkultur" auch wahre Robbenkinder, so dick und rund. MAGNOLIA leistet einen prima Job, so dass auch hier alles fast von allein läuft, aber so maßlos wie die Schwarzen sind sie dann doch nicht.

Die Gesichter sind  besonders schön gezeichnet bzw. geschminkt, die Beinchen gestiefelt und überhaupt ein buntes Ensemble mit harmonischer Farbverteilung.

Einige sind schon reserviert bzw. vergeben, auch wenn die Würfel noch nicht abschließend gefallen sind, welche (r) Auserwählte wohin zu sortieren ist, da es auch Mehrfachbewerbungen gibt. Ich habe ja bereits meine geheime Favoritin, aber etwas Zeit zum Begutachten will noch sein.

Viel Spaß jetzt an der ersten Lebenswoche useres wohlgeratenen Quintetts.