16. Feb 2021, Prestin

Prächtige Entwicklung des bunten Quintetts

** update: nur noch eine kleine Hündin ist zu vergeben **

Einfach nur schön, wie hingebungsvoll  MAGNOLIA ihren Mutter-Job ausübt und das Quintett sich bestens entwickelt. Mit 2 Wochen haben sie alle schön zugelegt, der Jüngling mit  über 1200 g ist der Schwerste, während 3 Ladies sich nahezu gleich mit um die 1100 g bewegen. Einzig das dunkelrote Mädchen ist zierlicher vom Typ her und bringt es auf 950 g, aber auch sie hat im Verhältnis genauso zugenommen und ist wunderhübsch.

Die erste Entwurmung und Krallenschneiden ging auch hier vonstatten.

Ich habe mich zwischenzeitig für die hellrote Erstgeborene mit dem weißen durchgängigen Collar entschieden. Noch nicht versprochen sind die nahezu optisch gleich anzuschauende hellsandfarbene Schwester mit dem unvollendeten weißen Halsband und die kleine dunkelrote Zaubermaus mit den aparten Farbkontrasten. Es gab schon einige Bewerber, aber entweder paßte es nicht oder ich wollte mir auch die Option auf eine sportliche Förderung offen halten. Für schöne Sofaplätze haben wir in jedem Fall auch schon Optionen.

Viel Spaß nun beim Betrachten der Fotos und ersten Clip.