26. Feb 2021, Prestin

verspätete Wochenshow

vorab die Info: alle Welpen sind vergeben!

Wie angenommen, bleibt kaum noch Zeit für den PC. Und die bunten S-Linge lassen es noch gemütlich angehen im Hotel Mama. Die Wurfkiste ist noch bevorzugtes Domizil, der Miniauslauf reicht noch aus. Mehr als zwei extra Imbisse sind noch nicht erforderlich. Auch hier sind die Sinne erweitert, es wird am Geschwisterchen gekaut, das Ohr der Mama getackert, aber alles in allem sind die Kinder noch überwiegend im Faulenzmodus. die nächste Woche wird da eine entscheidende Wende kommen, also nehmen wir die Ruhe noch gern hin, zumal die "Schwatten" schon sehr viel aktiver sind.

Der Wurf ist ein wahrer Augenschmaus in seiner bunten Vielfalt...und wer hätte es gedacht, die "Strömlinge" sind jetzt auch meine Farben, wo ich sonst doch so gar nicht den Strom mochte.

Meine kleine auserwählte "Solandra" wird ganz pastell-fawn und alle haben wunderschön gesetzte Abzeichen.