02. Mar 2021, Prestin

die S-Linge werden munter

** Update: der wunderschöne weiße Rüde mit leicht gestromtem Mantel ist wieder zu vergeben! Er wird nur in windhundsportlich aktive Hände platziert !! er verkörpert in idealer Weise den Schönheit & Leistungs-Whippet mit extrem viel Ausstrahlung.

Corona ist nicht mehr abstrakt, sondern hat in der Familie der geplanten zukünftigen Eigentümerin mit schwerem Verlauf zugeschlagen. Dass da der Zeitpunkt für einen vierpfotigen Zuwachs nicht mehr paßt, ist nur verständlich. Hoffen wir für das Beste in der leidtragenden Familie!

Die verschlafenen Zeiten bei den S-Lingen sind nun auch vorbei, wenngleich sie insgesamt etwas ruhiger sind und die Faulenzphasen länger als bei den "Schwatten"andauern. Es wird erkundet und mittlerweile auch mit den angrenzenden "Schwatten" reger Grenzkontakt gepflegt. Für eine Zusammenführung ist es zu früh, da in dieser frühen Lebensphase eine Woche Vorsprung immense Entwicklungsvorsprünge bedeuten und die eh zierlicheren S-Linge total unterlegen sind in jeder Hinsicht. Aber die Zusammenlegung wird in naher Zukunft erfolgen, wenn die bunten Sprösslinge konkurrenzfähiger sein werden.

Die tollen Fotos verdanke ich auch Maria vom Wochenende.