02. Feb 2021, Prestin

S-Wurf mit einem Prinzen und 4 Prinzessinnen

Am 1.2.2021 morgens mochte sich MAGNOLIA nicht lumpen lassen und beschenkte uns innerhalb von 3 Stunden mit einem farbenfrohen Wurf (ein Rüde und 4 Hündinnen). Und ich muß sagen, als Kontrast zum "Panther-Sextett" eine wirklich tolle Mischung der Farben, wo sich Mama und Papa wieder erkennen. Die Stromung, die ich ja eigentlich nicht so bevorzuge, wird durch die sehr attraktiven und ausgeprägten Weißabzeichen aufgelockert und das Trio der rot-sandfarbenen Damen mit ebenso reichlich harmonischem Weiß erfreut eh. Somit sollte bei vier Mädel auch genug Auswahl für eines bleiben, das dann meiner Panther-Lady zukünftig im Kennel Gesellschaft leisten wird.

Die Geburtsgewichte waren überwiegend leichter als beim "schwatten Sextett", aber auch einmal wurden die einmal 400g erreicht, das dunkelrote Mäuschen mit weiß war das Nesthäkchen mit 275 g, also alles tippitoppi!- Mama und Kindern geht es prima, die Rundungen nehmen bereits nach einem Tag dank der angeworfenen Milchbar zu. Und wieder dürfen wir dankbar sein,dass die Mamas, die ja 7 und 8 Jahre demnächst werden, so unkompliziert geboren haben.

Die Fotos zeigen die junge Familie im Wochenbett unmittelbar nach der Geburt gestern.